" Glückliche und Gesunde Haustiere. Bessere Welt."

- Dafür steht Luxuspfoten, die Marke deines Vertrauens aus Deutschland

Meine Name ist Marco. Jemanden noch viel wichtigeren als mich, den ich dir gleich zu Beginn vorstellen möchte, ist Buddy. Mein Hund. Für mich gilt, er soll nur das Beste vom Besten bekommen. Das Problem war: Ich fand nirgends besonders, hochqualitative und exklusive Dinge für meinen Buddy. Deswegen habe ich Luxuspfoten gegründet. Darüber erfährst du gleich noch mehr, aber zuerst möchte ich kurz über mich und Buddy sprechen - Ich werde mich kurz halten, versprochen.

Das ist Buddy ❤️

Buddy in 3 Worten: süß, kuschelig und verspielt. Er ist ein Golden Retriever und mein bester Begleiter. Am liebsten würde ich jetzt alles erzählen, was wir schon alles erlebt haben oder was für süße Aktionen er tagtäglich bringt, das würde aber den Rahmen sprengen - leider.

Deswegen soll einfach so viel gesagt sein:

Hunde und Katzen lieben ihre Besitzer - über alles. Das merke ich täglich bei Buddy. Sie haben das Beste verdient und sollen rundum glücklich, zufrieden und gesund sein. Wir - Buddy und ich - geben unser Bestes mit Luxuspfoten bei jedem Hund und bei jeder Katze auf der Welt das zu erreichen. Für unser Ziel zu einer besseren Welt!

Für uns steht die Zufriedenheit des Tieres und die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Alle Produkte, sei es Hundebetten, Pflegeprodukte oder Spielzeug, sind von aller höchster Qualität Made in Germany. Rund um die Uhr Kundenservice und schnellster Versand mit Sendungsverfolgung runden unser Zufriedenheits-Paket ab.

Sei Teil unsere Community und melde dich bei unserem Newsletter an oder folge uns auf Social Media!

 

Dein Marco und Buddy